Über uns

 

Gerda Ratajczak 

Gelernte Raumausstatterin.

Die Idee mich selbstständig zu machen bekam ich, als die Gardinenabteilung im Ceka Norden geschlossen werden sollte.

Nach erfolgreicher Ausbildung zur Raumausstatterin habe ich dort zehn Jahre lang die Gardinenabteilung geleitet und Angestellte angelernt.

Ich habe diese Gelegenheit genutzt und mich in der Norder Osterstraße 143 selbstständig gemacht.

„Rund um die Gardine“, das ist ein Komplettservice, der die intensive Beratung, das Anfertigen der Gardinen selbst sowie auch die Montage umfasst.

Aber auch, wer sich zu Hause nicht die Mühe machen und seine Gardinen waschen möchte, wird bei mir bestens bedient.

Das Abnehmen, Waschen und Wiederaufhängen gehört bei mir mit zum Service.

Mein Tätigkeitsbereich erstreckt sich über den Altkreis Norden, den Ostfriesischen Inseln, Aurich bis nach Cuxhaven.

 

Unsere Öffnungszeiten

 

Montag - Freitag: 

09:00 - 13:00 Uhr 

14:30 - 18:00 Uhr

 

Samstag:            

09:00 - 13:00 Uhr

Wir beraten Sie kostenlos

und unverbindlich.

 

04931 9301283

 

oder

 

info@rund-um-die-gardine.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Rund um die Gardine